Chiemgau Einschlag (Mein Doppelkrater von Katzwalchen?)

Aus TraunStoaner
Mein Doppelkrater von Katzwalchen?
Dezember 2008
Doppelkrater?
29.03.2012

Mein Doppelkrater von Katzwalchen?

Meinen ersten Doppel-Ring-Wall-ChiemgauImpakt-Einschlagskrater hab ich im Dezember 2008 vom Balkon aus entdeckt und sogleich dem Herrn Professor Kord Ernstson gemeldet.
Das Objekt ist nun ein Teil der über Hundert gelisteten, nicht untersuchten, nicht bestätigten Strukturen des südostbayerischen Meteoritenkrater-Streufeldes des Chiemgau Impakt.

Hans Lauterbach, Traunreut
ChiemgauImpaktInfo.wordpress.com 18.01.2012
- WayBackMachine

ChiemgauImpaktInfo.wordpress.com

ChiemgauImpaktInfo.wordpress.com
Artikel vom 18. Januar 2012

Der kritische und informative Blog ChiemgauImpaktInfo.wordpress.com war von 2012 bis 2016 online.[1]

  • Zum Stichwort Katzwalchen wurden drei Artikel erstellt worden.[2]
  • Auch das Impressum berichtet darüber.[3]

Ein Arbeitskollege hatte mich vor Jahren auf den Chiemgau-Impakt aufmerksam gemacht und das Interesse geweckt…
Beschäftigt man sich mit der Thematik, deutet man nach einer gewissen Gewöhnungszeit, jede Bodensenke als Impaktereignisse!
Der erste von mir direkt vor der Haustür entdeckte, gefundene, gedeutete, postulierte, in Zusammenhang gebrachte, etc….
Doppel-Ring-Wall-Chiemgau-Impakt-Einschlagskrater… wurde dann im Dezember 2008 sogleich noch dem Herrn Professor Kord Ernstson angezeigt (siehe PDF).
Mit Sicherheit ist mein Krater nun eins der über Hundert im südostbayerischen Meteoritenkrater-Streufeldes des Chiemgau Impakt e.V. gelistete und nicht untersuchten und auch nicht bestätigten Objekte.

Hans Lauterbach, Traunreut
ChiemgauImpaktInfo.wordpress.com
- WayBackMachine

Einzelnachweis